Über 15 Ausbildungen bei AKAD genossen und jetzt ist Schluss dank unfreundlichem Kundensupport
Ein großes Manko ist der Kundenservice, insbesondere der Callcenter-Support, der durch Unfreundlichkeit und Arroganz negativ auffällt. Dies wirft ein schlechtes Licht auf die Akademie und schmälert das gesamte Lernerlebnis erheblich. Die Hilfsbereitschaft würde ich mit mangelhaft bis ungenügend bewerten. Leider führt genau dieser Aspekt dazu, dass ich mich künftig für Mitbewerber entscheide, bei denen ich bereits durchweg positive Erfahrungen gemacht habe. Nach über 15 absolvierten Kursen hätte ich gerne weitere gebucht aber der schlechte Service wiegt für mich zu schwer. Schade, hier wäre großes Potenzial, das leider durch mangelhafte Kundenbetreuung verschenkt wird.
Die Ausbildung vermittelte mir wertvolles Wissen über die Ernährung. Die ist in jedem Fall für jeden geeignet, der sich einen überblick darüber verschaffen möchte und sich bewusst ernähren. Im Großen und Ganzen bin ich mehr als zufrieden meine C-Lizenz bei der ASG absolviert zu haben. Vom Lernen her, war das ganz machbar, ich habe diese nebenbei immer nach der Arbeit gemacht. Ich empfehle sie für jeden.
Ich habe diese Fortbildung gemacht,um herauszufinden, ob mich dieses Thema wirklich interessiert. Ich bin zufrieden und werde mich demnächst weiter fortbilden. Ich konnte lernen wann und wie ich wollte .
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