Der Kurs hat mir gut gefallen. Ein großes Manko ist jedoch der Kundenservice, insbesondere der Callcenter-Support, der durch Unfreundlichkeit und Arroganz negativ auffällt. Dies wirft ein schlechtes Licht auf die Akademie und schmälert das gesamte Lernerlebnis erheblich. Die Hilfsbereitschaft würde ich mit mangelhaft bis ungenügend bewerten. Leider führt genau dieser Aspekt dazu, dass ich mich künftig für Mitbewerber entscheide, bei denen ich bereits durchweg positive Erfahrungen gemacht habe. Nach über 15 absolvierten Kursen hätte ich gerne weitere gebucht aber der schlechte Service wiegt für mich zu schwer. Schade, hier wäre großes Potenzial, das leider durch mangelhafte Kundenbetreuung verschenkt wird.
Sehr interessante Ausbildung. Sehr umfangreich. Ohne Vorkenntnisse C- oder B Lizenz, meines Erachtens nicht zu empfehlen. Ein gewisses fachliches Grundwissen, sollte vorhanden sein. Dann sehr empfehlenswert, für Leute mit wenig Zeit.
Mir hat die Ausbildung gut gefallen. Die Präsentation ist ansprechend und kurzweilig. Man erhält einen schönen Überblick über die wissenschaftlichen Erkenntnisse, einen Einblick in die Trainingsmöglichkeiten. Bei letzterem hätte ich mir mehr gewünscht. Für mich waren die Schwerpunkte zudem im Praxisteil falsch gesetzt. Mobility, Flows und Rollen sollten gegenüber Flossing und co deutlich mehr Raum bekommen. Da etwas mehr Unterstützung für die Praxis. Bei den Prüfungsfragen hätte ich mir gewünscht, dass man die korrekte Antwort erkennen kann. Das ist nur bei den richtigen Antworten der Fall. An dieser Stelle aber unnötig. Selbst nach erneutem Durcharbeiten, findet man die gewünschte Lösung nicht immer.
Diese Seite verwendet Cookies. Diese dienen dazu, die Funktionalität der Website zu gewährleisten, dein Nutzererlebnis zu verbessern, sowie die Nutzung der Website zu analysieren. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung und den AGB.